BETREUUNG/SITTING

Katzen werden oft noch immer als Einzelgänger betrachtet, die stets unabhängig und ungebunden durch das Leben gehen. Entgegen dieser überholten Sichtweise wissen wir allerdings heute, dass Katzen in ihrem natürlichen Revier zwar tatsächlich vornehmlich solitär leben, aber darüber hinaus durchaus den geselligen Kontakt zu Artgenossen suchen, diesen schätzen und genießen.

Einzeln gehaltene Katzen benötigen in der Regel auf jeden Fall eine intensivere Interaktion mit ihrem Menschen als Tiere in einer Gruppenhaltung.

 

Den Einen wie den Anderen ist eines gleich: Katzen schätzen Veränderungen definitiv wenig. Sofern sie nicht gut und frühzeitig daran gewöhnt wurden, sind sie schwer zu "verpflanzen" und ziehen ihr vertrautes Zuhause einer fremden Umgebung vor.

 

Was aber, wenn der Mensch einmal eine Auszeit braucht, beruflich oder gesundheitlich vorübergehend nicht in der Lage ist, seine Katze zu versorgen?

 

Wir bieten liebevolle und kompetente Betreuung Ihrer Samtpfote an. In ihrem Zuhause oder auch außerhalb davon.


Katzenbetreuung Kiel

Manuela Schulz

    Kiel & 

    Umgebung


0431

38 58 81 98    

oder:

0431

38 67 22 45

Mercatorstr. 10

24106 Kiel

 Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Regionalgruppe Kiel

 Kiel &

Umgebung

 

 kiel@katzenfreunde.de