TIERARZT-/TIERHEILPRAXIS & AKUPUNKTUR

Oft haben unsere Samtpfoten unerklärliche Krankheiten oder andere Beschwerden, bei denen die Schulmedizin nicht weiterkommt und die Nebenwirkungen der Medikamente den Gesamtzustand der Katze nur noch verschlimmern. Die Symptome wurden für den Moment vielleicht gelindert, aber die Ursache wurde nicht behandelt (z.B. Cortisongabe bei Juckreiz). Es beginnen ein Teufelskreis und eine Tierarzt-Odyssee, die man sich und vor allem seiner Katze durch einen ganzheitlichen Therapieansatz mit alternativen Behandlungsmethoden ohne jeglichen Nebenwirkungen ersparen kann.



 

Akupunkturpraxis

für Tiere

Susanne Hauswirth

Börm

04627

1840292

Akupunktur- &

Tierheilpraxis

 

Manja Benedict

Tierheilpraktikerin

 Schinkel

04346

6059009


Akupunktur &

Blutegeltherapie

       

Klassische Homöopathie

für Tiere

Sabine Stark

Dörpstedt &

Umgebung

0172

4093734

           Klassische Homöopathie,        

                  Vitalpilztherapie

 

Naturheilpraxis für Tiere

Carola Eggers

 Bredenbek

 04334

182163

 

Akupunktur- &

Tierheilpraxis

Praxis für Tierakupunktur

Sünje Meyer

Kiel

0176 62496640

Akupunktur &

Seminare zur Fütterung

& Heilung

Radionische Tier-

heilpraxis Laboe

Nina Kohn

Laboe &

Umgebung

04343 

49 39 89

0171 3472155

 

Radionik &

Fernbehandlung

Tanja Hillermann

Kiel

0431 2406452

0177 4642504

Akupunktur- &

Tierheilpraxis

Tierärztliche Praxis

Dr. med. vet.

Nele Roth

Molfsee

0431 6599840

Tierärztliche Praxis,
Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur

Tierarztpraxis in Molfsee

Dr. med. vet.

Johanne Scholtissek

Molfsee

0431 651144

Tierarzt- & Tierheilpraxis

Bioresonanz, Akupunktur,

klass. Homöopathie u.a.m.

TIERISCH GESUND

Manuela Jacobs

Osterrönfeld

& Umgebung

Kiel

 0176 50 26 66 16

Akupunktur,

Laserfrequenz-Therapie

Homöopathie
  Bioresonanzanalysen